Damen 2

Nachdem uns letzte Saison nun endlich der lang ersehnte Aufstieg durch die Relegation geglückt ist, starten wir die kommende Saison 2023/24 in der Bezirksliga und freuen uns schon sehr auf die neue Herausforderung.

Auch dieses Jahr stehen wieder personelle Veränderungen an. Lena Mittring, Sofia Schreiber und Hannah Gambert verstärken die neu gegründete Damen 3, um dort Spielpraxis zu sammeln. Daniela Kittel zieht es zurück in ihren ehemaligen Verein Türkheim und Elena Schreiber wechselt aufgrund ihres Studiums nach Tiefenbach. Für kommende Saison gibt es einen Wechsel auf der Liberoposition: Steffi Gilg wechselt in die Damen 1 und dafür kommt Laura Korth wieder zu uns. Einen weiteren Neuzugang auf der Liberoposition dürfen wir mit Sevval Celik begrüßen, die aus Mauerstetten zu uns gewechselt ist. Als Steller wird uns zusätzlich Bianca Hoffmann unterstützen, die vorher in Hochzoll gespielt hat. Auch zwei bereits bekannte Mädels dürfen wir in unserer Mannschaft begrüßen: Tanja Billing und Kea Mengele, die bereits früher in Kleinaitingen gespielt haben, kommen zurück, um ihre Volleyballkarriere in unserer Mannschaft doch noch weiterzuführen. Schön, dass ihr alle da seid! Auf der Trainerposition ist alles beim Alten geblieben: Erfreulicherweise bleibt uns unser Nowo nämlich als Trainer erhalten.

Für die Damen2: Jasmina Akhtar, Tanja Billing, Kerstin Bottesch, Sarah Buddrus, Sevval Celik, Olivia Dechent, Bianca Hoffmann, Nina und Laura Korth, Marina Labermeier, Kerstin Mengele, Milena Nowotny, Julia und Lisa Radewahn, Nadine Thielert, Sandra Wengenroth, Susann Wilhelm

Neuigkeiten

eine Niederlage & ein Sieg

Die Kleinaitinger Drittliga Volleyball Damen konnten am Wochenende…

knappe Heimniederlage gegen Erfurt

Bei der knappen Heimniederlage gegen Erfurt electronic konnten…

Sieg gegen Eibelstadt

Vergangenen Samstag gewannen die Damen des FC Kleinaitingen in…

Sieg gegen die DJK Augsburg Hochzoll

Geglückte Revanche für den FC Kleinaitingen im Spiel gegen…

Trainingszeiten

Mi, 20:00 – 22:00 Uhr, Lechfeldhalle Kleinaitingen
Fr, 18:00 – 20:00 Uhr, LWS Schwabmünchen

Kontakte

Trainer

Stefan Nowotny
Tel. 0171 5267196

1. Abteilungsleiterin

Alex Meier
Mobil 0179 2066057

Stellvertr. Abteilungsleiterin

Stefanie Kistler-Magel

Externe Links