Jugend U15 weiblich

Stehend von links: Amelie Skiba, Andrea Wolf, Sarah Lindner, Emilia Dicke Sitzend von links: Maria Albach, Leonie Weishaupt, Anna Heiß, Emilia Kuhn  

Das Dream(ing)team

Manche der Spielerinnen sind noch etwas verhalten in ihren Anstrengungen, aber man muss ja schließlich erst nachdenken, diskutieren eine Entscheidung fällen und dann kann man sich immer noch bewegen. Die U15 muss sich im erstmals von der Mannschaft gespielten 4:4 bewähren. Wegen Corona ist einiges  an Training ausgefallen, was die Einschätzung der Spielstärke, auch die der anderen Mannschaften, schwierig macht. Das Ziel der Mannschaft für die Saison: werden wir noch diskutieren.

Neuigkeiten

eine Niederlage & ein Sieg

Die Kleinaitinger Drittliga Volleyball Damen konnten am Wochenende…

knappe Heimniederlage gegen Erfurt

Bei der knappen Heimniederlage gegen Erfurt electronic konnten…

Sieg gegen Eibelstadt

Vergangenen Samstag gewannen die Damen des FC Kleinaitingen in…

Sieg gegen die DJK Augsburg Hochzoll

Geglückte Revanche für den FC Kleinaitingen im Spiel gegen…

Trainingszeiten

Mi, 17:00 – 18:30 Uhr
Do,16:30 – 18:00 Uhr
Lechfeldhalle Kleinaitingen

Kontakte

Jürgen Böck
Tel. 08231/32111
1. Abteilungsleiter

Alex Meier
Mobil 0179 2066057

Stellvertr. Abteilungsleiterin

Stefanie Kistler-Magel

Spielpläne/Ergebnisse

Externe Links