Ski

Die Skiabteilung des FC Kleinaitingen wurde im Februar 1977 von einer Handvoll Ski-Enthusiasten gegründet und hatte sofort einen Regen Zuspruch von 55 Mitgliedern. Einige Jahre später begann dieser „wilde Haufen“, wie er vor seiner Gründung gerne vom damaligen Vorstand Heinz Dehne genannt wurde, Skikurse zu veranstalten. Die Kurse für Jung und Alt wurden unter der Regie von Walter Bosch und Max Fiehl rasch zu einer festen Institution in unserem Dorf. 

Die Jahreshauptversammlung der Skiabteilung findet am 20.03.2020 um 20 Uhr im Sportheim Kleinaitingen statt. Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme an der Versammlung.

Neuigkeiten

Nachtskifahrt 2018

Mit guter Laune ging es am 16.02.2018 nach Unterammergau zu unserer…

Ski- und Snowboardkurs 2018

Auch in diesem Jahr ist es uns wieder gelungen einen 3-tägigen…

Events

Ski- und Snowboardkurse 2020

18.01.2020

25.01.2020

01.02.2020

 

Nachtskifahrt 2020

28.02.2020

Schneeschuhwanderung

25.01.2020 „Gipfelstürmer“

01.02.2020 „Hochmoor“

Jugendhüttenwochenende

06. – 08. März 2020

Kontakte

1. Abteilungsleiter

Martin Dachs,
Ostendstraße 1, 86507 Kleinaitingen,
E-Mail: ski@fckleinaitingen.de

Stellvertr. Abteilungsleiter

Jürgen Geirhos / Verena Groß

Kassierer

Anja Radewahn

Schriftführer

Thomas Zott

Direktor Sportgeräte

Max Frei

Jugendwart

Carmen Steinherr