Damen 1

Nach einer unglaublichen Landesliga Saison als ungeschlagener „Meister 2017/18:0“ schlagen die Damen 1 nun wieder in der Bayernliga Süd auf.  Nach einer intensiven Vorbereitung mit einem 4-tägigen Trainingslager in der Sportschule Oberhaching, vielen schweißtreibenden Krafteinheiten und zahlreichen Freundschaftsspielen sowie einem Turnier in eigener Halle geht es nun endlich los.

Neue Liga, neue Spielerinnen, neue Halle und vor allem der Ehrgeiz dieses Mal besser abzuschneiden – so starten wir nun in die Bayernliga. Unsere Heimspiele werden wir in der Leonhard-Wagner-Halle in Schwabmünchen austragen. Trotz einer etwas weiteren Anreise hoffen wir dennoch auf viele Fans und Zuschauer, damit wir die Stimmung aus der „roten Hölle“ mitnehmen können. DJ Udo und Moderator Martin haben wir natürlich auch eingepackt!

Der Kader hat sich ein wenig verändert und mit Svenja Lipczinsky auf der Mitteposition und Krissi Schaffner als Zuspielerin, beide vom TSV Königsbrunn, haben die Trainer Fabian Gumpp und Stefan Nowotny noch mehr taktische Möglichkeiten. Mit Elke Selg unterstützt uns zusätzlich ein bereits bekanntes Gesicht, wenn wir mehr Erfahrung auf dem Feld brauchen. Unser Team am Spielfeldrand wird dieses Jahr durch Ria Mayr ergänzt, die uns bereits im Training mit ihrem Blick für die einzelnen Spielerinnen noch schneller voran bringt.

Die Vorfreude auf die Saison steigt und somit spricht nichts gegen eine weitere Saison voller Spielfreude, Motivation und dem ein oder anderen Sieg  – mit Spaß, dem Glauben an uns und unser Können und vor allem mit viel Unterstützung von unseren Fans zum Erfolg!

Neuigkeiten

Leider nur ein Punkt

In einem spannenden Spiel müssen sich den Damen I des FC…

Sieg gegen Schwabing II

In einem spannenden Spiel gewinnen wir 3:1 gegen den FTM Schwabing…

Spannende Partie zum Jahresende

Kleinaitinger Bayernliga-Frauen gewinnen 3:1 überraschend…

Sieg im Lokalderby

Die Volleyball Damen des FC Kleinaitingen gewinnen mit 3:1 gegen…

Trainingszeiten

Di 20:00 – 22:00
Fr 18:00 – 20:00

Kontakte

Trainer

Stefan Nowotny 0171 5267196

1. Abteilungsleiterin

Simone Heiß Sommerstr. 7, 86507 Kleinaitingen Tel. 08203 952558

Stellvertr. Abteilungsleiterinnen

Sandra Stocker und Stefanie Kistler-Magel

 

Spielpläne/Ergebnisse

Externe Links