Damen 1

Nachdem fast alle Spielerinnen der vergangenen Saison weiter mit an Bord sind und sich auch im Trainerteam um Peter Maiershofer, Stefan „Nowo“ Nowotny und Daniel „Ticke“ Marticke nichts ändert, haben wir dennoch äußerst positive Nachrichten was die Kadergröße angeht.

Ria Mayr hängt ihre Volleyballschuhe aus gesundheitlichen Gründen an den Nagel, wird aber mit Fritz Schaffner Hygienebeauftragte/r und somit mit dem Team verbunden bleiben. Martin Meyer bleibt Hallensprecher und wird zusätzlich als Teammanager viele Stricke in der Hand haben, um die Mannschaft sowie die Trainer in vielen Belangen zu unterstützen.

Stefanie Gilg tritt aus privaten Gründen ein wenig kürzer und wird nur noch bei Bedarf an den Spieltagen einspringen falls unsere neue Libera Sabrina Buddrus verhindert ist.

Brini ist ein echtes Eigengewächs aus Kleinaitingen und wechselt von der Zuspielposition bei Damen 2 auf die Liberaposition in Damen 1.

Diana Kexel meldet sich aus der Elternzeit zurück und hat schon an einigen Trainingseinheiten teilgenommen, um sich langsam wieder heranzutasten.

Mit Eva Kehrstephan vom TSV Eibelstadt und Sandra Thomalla vom DJK Augsburg Hochzoll haben wir weitere Verstärkung bekommen und können nun flexibler über die verschiedenen Angriffspositionen agieren. Amelie Medele verlässt uns leider Richtung Langweid.

Für die Regionalliga stehen dem Trainergespann Maiershofer/Nowotny/Marticke also folgende Spielerinnen zur Verfügung: Daniela Basgier, Brini Buddrus, Eva Kehrstephan, Elke Kexel, Franziska Kexel, Nicki Mayr, Antonia Meyer, Luisa Nowotny, Anne-Cathérine Salesch, Niki Sandru, Kristin Schaffner, Sandra Thomalla, Steffi Gilg, Diana Kexel.

Neuigkeiten

Damen 1 des FC Kleinaitingen verlieren Saisonauftakt

Gegen den FTSV Straubing 2 verlieren die Damen 1 des FC Kleinaitingen…

Abensberg

Am vergangenen Wochenende konnte die 1. Damenmannschaft des…

Sieg im Spitzenspiel

Am vergangenen Wochenende traten die Damen des FC Kleinaitingen…

Drittes Spiel – dritter Sieg

Im Spiel gegen den bisher ebenfalls ungeschlagenen FC-DJK Tiefenbach…

Trainingszeiten

Mi, 20:00 – 22:00 Uhr
Fr, 18:00 – 20:00 Uhr

Kontakte

Trainer

Stefan Nowotny
Tel. 0171 5267196

1. Abteilungsleiterin

Simone Heiß
Sommerstr. 7, 86507 Kleinaitingen
Tel. 08203 952558

Stellvertr. Abteilungsleiterinnen

Sandra Stocker und Stefanie Kistler-Magel

 

Spielpläne/Ergebnisse

Externe Links