Jugend U18 weiblich

Oben: Janine Lindner, Cosima Hoffmann, Emma-Lara Stolz, Pia Scholz, Lara Thompson
Mitte: Anna Mittring, Emily Jablonska, Alisia Müller, Alessia Sebezan, Romy Scherer
Unten: Sevval Celik, Amelie Müller, Andrea Wolff

Das Team mit der größten Erfahrung

Nach intensiver Vorbereitung mit der neuen Trainerin Andi Dürr startet die U18 hochmotiviert in die neue Saison 2023/24. Die Mannschaft besteht hauptsächlich aus erfahrenen Spielerinnen, die sich auch schon im letzten Jahr zur Schwäbischen Meisterschaft qualifizieren konnten. Dazu kommen nun einige neue, junge Spielerinnen, die sich erst noch ans Großfeld gewöhnen müssen. Mit vereinten Kräften, ganz viel Motivation und vor allem super viel Spaß möchten die Mädchen jede Menge Spielerfahrung sammeln. Vielleicht schafft man es ja sogar auch dieses Mal bis zur Schwäbischen Meisterschaft …?!

Neuigkeiten

eine Niederlage & ein Sieg

Die Kleinaitinger Drittliga Volleyball Damen konnten am Wochenende…

knappe Heimniederlage gegen Erfurt

Bei der knappen Heimniederlage gegen Erfurt electronic konnten…

Sieg gegen den MTV Rosenheim

Beim klaren Heimerfolg gegen den MTV Rosenheim ließen die heimstarken…

Sieg gegen die SG SGS TV 48 Erlangen

Am vergangenen Samstag gewannen die Kleinaitinger Volleyball…

Trainingszeiten

Mi, 16:30 – 18:00 Uhr
Lechfeldhalle Kleinaitingen

Kontakte

Trainer

Andi Dürr
Tel. 0162 9621721

1. Abteilungsleiter

Alex Meier
Mobil 0179 2066057

Stellvertr. Abteilungsleiterin

Stefanie Kistler-Magel

Spielpläne/Ergebnisse

Externe Links