Damen 3

Von links nach rechts:
Leonie Kunzendörfer, Janine Lindner, Lara Thompson, Lena Mittring, Romy Scherer, Emma-Lara Stolz, Emily Jablonska, Pia Scholz, Anna Mittring, Andrea Wolff, Amelie Müller, Emmi Felix, Alisia Müller, Ida Andrä, Alessia Sebezan, Sarah Krafczyk, Hannah Gambert, Cosima Hoffmann, Sofia Schreiber, Redef Ali (fehlt auf dem Bild)

Damen 3 – wieder am Start!

Für die Saison 2023/24 kann nach einem einjährigen Aussetzen wieder eine dritte Damenmannschaft gemeldet werden. Diese startet hochmotiviert in den Spielbetrieb der Kreisklasse West.
In unserer bunt gemischten Truppe befinden sich Spielerinnen unterschiedlichen Alters, angefangen bei der jüngsten Spielerin mit 13 Jahren bis zur ältesten Spielerin mit 24 Jahren. Einige haben im Jugendspielbetrieb Erfahrung sammeln können, andere waren ebenfalls schon im Erwachsenenspielbetrieb aktiv, und ein paar Mädels spielen erst seit wenigen Monaten oder haben gerade erst mit dem Volleyballspielen begonnen. Und viele unserer Teammitglieder spielen nebenbei in einer oder mehreren unserer zahlreichen Jugendmannschaften.
Diese besondere Kombination aus frischem Wind und bereits gesammelter Spielpraxis verleiht dem Team eine erfrischende Vielfalt. Doch trotz unserer Unterschiede ziehen wir alle am gleichen Strang, denn unsere Mission ist klar: Wir streben mit gesundem Ehrgeiz und dem Spaß am Sport danach, uns möglichst im oberen Feld der Tabelle zu etablieren.
Durch die Neugründung unserer Mannschaft muss diese in der Kreisklasse beginnen. Dieser Startpunkt eröffnet uns die Chance, gemeinsam zu wachsen und unsere individuellen Fähigkeiten zu entfalten.
Und auch an der Seitenlinie gibt es eine neue Trainerin, Andi Dürr. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und Leidenschaft bringt sie neuen Schwung in unser Training.
Wir freuen uns auf die kommende Saison mit allen Höhen und Tiefen, mit allen Herausforderungen und Erfolgen, und sind zuversichtlich, dass wir diese als Mannschaft erfolgreich bestreiten werden.

Neuigkeiten

Weiterhin ungeschlagen

Mit jeweils einem 3:0 Sieg gegen Großkötz 2 und Schwabmünchen…

Sieg gegen die SG SGS TV 48 Erlangen

Am vergangenen Samstag gewannen die Kleinaitinger Volleyball…

Doppelspieltag in Leipzig und Markkleeberg

Bei der zweiten Übernachtungsfahrt nach Leipzig und Markkleeberg…

Doppelspieltag mit einem Sieg

Die Kleinaitinger Drittliga Volleyball Damen konnten am Wochenende…

Trainingszeiten

Mi, 18:00 – 20:00 Uhr
Fr, 17:00 – 18:45 Uhr
Lechfeldhalle Kleinaitingen

Kontakte

Trainer

Andrea Dürr
Tel. 0162 9621721

1. Abteilungsleiterin

Alex Meier
Mobil 0179 2066057

Stellvertr. Abteilungsleiterin

Stefanie Kistler-Magel

Spielpläne/Ergebnisse